Danke für den Tipp, ich habe den Drucker aber jetzt wohl soweit das alles passt. Ich habe den Drucker zusammengebaut gekauft und hab wohl ein Montagsprodukt. Eine Schraube z.B. zum kalibrieren des Bettes hatte eine Mutter zuviel (zwischen Plastik und Heizbett) und deshalb konnte ich die Schraube nicht richtig einstellen.fesch wrote:Hi
Für die Kalibrierung des Bettes, kannst du das hier probieren:
http://felix.fisch.lu/index.php?menu=63&page=&portal=9
Auch ist das Heizbett wohl falsch herum eingebaut (die Kabel für das Heizbett gehen in der Anleitung in die linke Richtung raus, bei mir rechts und die Kabel machen dann natürlich einen Bogen nach hinten. Nun geht aber alles soweit und die Modifikation aus meinem vorherigen Posting hat auch viel geholfen.
Ich habe keine Probleme von der Software her, aber die Hardware ist echt etwas, in das ich mich reinfuchsen muss.
Der rechte Extruder lässt sich noch nicht richtig justieren, der rutscht immer nach unten (sehr wenig, aber soviel das eine Spur im Druckmaterial bleibt) und ich hatte jetzt die Nase voll davon und habe ihn nach oben geschoben soweit es ging und da hält er, kann ich also nicht nutzen. Der Extruder lässt sich über die Schraube am Lüfter festziehen, oder ist das woanders?